top of page

Love is born out of freedom

and freedom is a child of love

Klaus Mori youtube Kanal - link

Besuche oder abonniere meinen youtube Kanal, wo du Interviews meiner online Kongresse "beyond limits . jenseits der Grenzen" findest.

Viel Freude damit!

Impressionen eines workshops

Es kann so einfach sein, wenn wir unsere Gefühle in die Welt geben, besteht die Möglichkeit dass das Leben sie uns spiegelt und dann kann Heilung stattfinden.

Ausschnitte Seminars 2018.

(music/guitar/piano K.Mori)

Ausschnitt einer medialen Demonstration

 mit DeinMedium unterwegs, in der Quelle in Bern

Wie arbeitet ein Medium

Teil 2: Hintergründe und Kommentare 

Mediale Demonstration im

Psi Zentrum Basel

Wenn Du mehr über die Hintergründe der medialen Arbeit und meines Werdeganges erfahren möchstest,

dann bestelle doch einfach mein Erstlingswerk "Was bleibt ist die Liebe" bei amazon:

ISBN 978-3-8448-8462-3

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page